Fallout 4 - Beeindruckende Wetter-Mod bringt Blitz und Donner

Der Fan »fadingsignal« hat jetzt eine beeindruckende Wetter-Mod für das Rollenspiel Fallout 4 veröffentlicht. Neben Blitz und Donner sorgt sie noch für andere erstaunliche Effekte. Davon gibt es auch ein Video zu sehen.

von Andre Linken,
25.12.2015 13:06 Uhr

Die Welt des Rollenspiels Fallout 4 bietet schon von Haus aus eine intensive Atmosphäre. Mit der neuesten Mod des Fans »fadingsingal« wird es aber noch deutlich interessanter.

Die Mod namens »True Storm« überarbeitet nämlich das komplette Wettersystem von Fallout 4. Das ist im Original zwar ganz nett, aber nicht wirklich spektakulär. Die Modification ändert das auf beeindruckende Art und Weise: Dank neuer Partikel- und Lichteffekte wird jeder Umschwung des Wetters zu einem echten Spektakel. Hinzu kommen neue Soundeffekte, die jeden Wolkenbruch inklusive Blitz und Donner zu einem imposanten Erlebnis machen.

Eine ähnliche Mod gab es übrigens bereits für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim, wurde jetzt aber für Fallout 4 nochmals verbessert und erweitert. Den Download der Mod gibt es auf der Webseiite nexusmods.com. Ein Video mit einigen Gameplay-Szenen von verschiedenen Wettereffekten finden Sie oberhalb dieser Meldung. Viel Spaß damit!

Passend dazu: Fallout 4 - Verrückt: Mod ermöglicht total abgedrehte Superwaffen

Fallout 4 - Grafik-Mod-Paket im Vergleich zum Original 5:01 Fallout 4 - Grafik-Mod-Paket im Vergleich zum Original

Fallout 4 - Die 10 erstaunlichsten Siedlungen aus Spielerhand ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen