Fallout 4 - Crafting-Guide gibt Hinweis auf Fahrzeug-Bau

In einem Crafting-Artikel des Guide-Produzenten Prima Games gibt es einen Hinweis auf Vehikel in Fallout 4. So können Spieler Räder offensichtlich an fast jedem Objekt montieren und mit den entsprechenden Bauteilen fahrbar machen.

von Stefan Köhler,
19.10.2015 16:55 Uhr

Müssen wir zu Fuß durch Fallout 4 stampfen, oder können wir auch Vehikel bauen? Zum möglichen Feature gibt es nun einen neuen Hinweis.Müssen wir zu Fuß durch Fallout 4 stampfen, oder können wir auch Vehikel bauen? Zum möglichen Feature gibt es nun einen neuen Hinweis.

Gibt es Fahrzeuge im Endzeit-Rollenspiel Fallout 4, oder müssen Spieler weiterhin zu Fuß die Welt durchstreifen? Die Diskussion um dieses Thema hat der Entwickler und Publisher Bethesda bisher umschifft, nun gibt es aber einen neuen Hinweis.

Und zwar vom Guide-Produzenten Prima Games, der in einem Vorab-Artikel zum Thema Crafting auf Vehikel eingeht. Folgendes Zitat findet sich im Artikel zum offiziellen Guide:

"Jeder kann ein einfaches Haus bauen, aber kannst du ein Haus bauen dessen Lampen anspringen, mit Rädern und einer Lenksäule, so dass du damit herumfahren und die Gegend erkunden kannst?"

Offensichtlich könnte Bethesda die Fahrzeug-Thematik umgehen, indem Spieler aus den vielen Crafting-Objekten mit genügend Fantasie ein fahrendes Vehikel zusammenbauen können. Eine echte Bestätigung oder Verneinung des Fahrzeug-Features gibt es bisher nicht.

Für handfeste Informationen müssen Spieler wohl noch bis zum 10. November 2015 warten. Dann erscheint Fallout 4 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Fallout 4 - Live-Action-Trailer »The Wanderer« 0:56 Fallout 4 - Live-Action-Trailer »The Wanderer«

Fallout 4 - PR-Screenshots vor dem Release ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen