Fallout 4 - Dank Mod: Gigant aus dem All auf Zerstörungstour

Dank der Mod »The Iron Giant« stapft der Roboter aus dem gleichnamigen Film durch die Welt des Rollenspiels Fallout 4 - und lässt dabei keinen Stein auf dem anderen. Davon gibt es auch ein Video zu sehen.

von Andre Linken,
25.01.2017 12:51 Uhr

Wer schon immer mal wissen wollte, wie der riesige Roboter aus dem Film »Der Gigant aus dem All« (»The Iron Giant«) im Rollenspiel Fallout 4 aussehen würde, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu geboten.

Der Fan »Matt3D« hat mehrere Wochen damit verbracht, eine entsprechende Mod für Fallout 4 zu entwickeln. Zu diesem Zweck hat er den ebenfalls riesigen Roboter Liberty Prime durch ein Modell von dem Giganten aus dem All ersetzt.

Wie ein just veröffentlichtes Video zeigt, kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen. Der stählerne Gigant stapft durch eine Stadt und hinterlässt dabei eine Schneise der Verwüstung. Das besagte Video finden Sie oberhalb dieser Meldung, den Download der Mod bei Nexusmods.com.

Passend dazu: Fallout 4 Mod »Revolted« - Persiflage an 90er-Jahre-Shooter als Spiel im Spiel

Fallout 4 - Screenshots Revolted Mod ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...