Fallout 4 - Hilfreich: Karte ordnet Spielregionen Gefahrengrad zu

Ein Fan von Fallout 4 hat eine Karte erstellt, die die Spielwelt des Endzeit-Rollenspiels nach Gefahrengrad einordnet. Außerdem sind sämtliche wichtigen Orte und Bereiche verzeichnet.

Nicht immer wissen Neueinsteiger in Fallout 4, welche Regionen der Spielwelt sich gefahrlos bereisen lassen. Eine detaillierte Karte schafft Abhilfe. Nicht immer wissen Neueinsteiger in Fallout 4, welche Regionen der Spielwelt sich gefahrlos bereisen lassen. Eine detaillierte Karte schafft Abhilfe.

Fallout 4 ist zwar mittlerweile seit knapp einem Jahr auf dem Markt, eine durch einen Fan des Endzeit-Rollenspiels erstellte Karte der Spielwelt könnte für einige Spieler aber trotzdem auch heute noch nützlich sein.

Der Reddit-Nutzer koolkyle802 hat sich nämlich schon vor einiger Zeit die Mühe gemacht, die einzelnen Regionen um das nahezu vernichtete Boston in Nordamerika nach Gefahrengrad zu ordnen. So können Abenteurer auf den ersten Blick erkennen, ob das jeweilige Gebiet Gefahren birgt (rot), oder bedenkenlos betreten werden kann (blau):

Markierungen aller relevanten Orte

Die aufwendig und in akribischer Kleinarbeit gestaltete Karte weist zudem Markierungen für sämtliche Bunker, Städte und Siedlungen in der Spielwelt auf. Auch Sammelgegenstände wie Bobbleheads, Magazine und Holotapes sind vermerkt.

Eine hochauflösende Version der nützlichen Fallout-4-Map gibt es ebenfalls im Netz.

Bethesda hat Fallout 4 zuletzt durch eine letzte große Inhalts-Erweiterung weiter ausgebaut. Mit Nuka-World erhielten Spieler unter anderem Zugang zu einer komplett neuen Region - einem skurrilen Vergnügungspark im Ödland.

Bethesda beweist ganz viel Herz: Verstorbener Fan in Fallout 4 integriert

Fallout 4: Die Bestandsaufnahme - Spiel, DLCs und Season-Pass in der Rückschau Video starten 17:00 Fallout 4: Die Bestandsaufnahme - Spiel, DLCs und Season-Pass in der Rückschau

Fallout 4 - Screenshots der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.