Fallout 4 - Industrie-Insider erwartet E3-Ankündigung

Ein Branchen-Insider glaubt, dass Bethesda Softworks im Rahmen seines E3-Showcases im Juni 2015 erste Gameplay-Szenen aus Fallout 4 zeigen wird. Eine Veröffentlichung des Spiels noch im Oktober 2015 wäre dann möglich.

Fallout 4 wird einem Industrie-Insider zufolge angeblich auf der E3 2015 offiziell angekündigt und in Form eines Gameplay-Trailers vorgestellt. Fallout 4 wird einem Industrie-Insider zufolge angeblich auf der E3 2015 offiziell angekündigt und in Form eines Gameplay-Trailers vorgestellt.

Am 14. Juni 2015 hält das Publishing-Label Bethesda Softworks einen E3-Showcase in Hollywood ab. Kurz nach der Ankündigung der Veranstaltung gab es bereits zahlreiche Spekulationen darüber, was das Unternehmen im Vorfeld der Gaming-Messe E3 2015 genau ankündigen werde - und in die stimmt nun auch der Branchen-Insider Shinobi602 mit ein.

Per twitter.com ließ der anonyme Tippgeber, der in der Vergangenheit schon häufiger mit seinen Prognosen richtig lag, wissen, dass er an eine Gameplay-Präsentation zu Fallout 4 im Rahmen der E3-Veranstaltung von Bethesda glaubt. Wie er zu diesem Schluss gelangt, verriet er allerdings nicht.

Und auch mit einer Veröffentlichung des Endzeit-Rollenspiels noch im Jahr 2015 rechnet Shinobi602 offensichtlich. Als passende Analogie führt er die Vorstellung von Fallout 3 im Rahmen der E3 2008 und die anschließende Veröffentlichung des Spiels im Oktober desselben Jahres an.

Die E3 2015 findet übrigens vom 16. bis zum 18. Juni 2015 in Los Angeles statt.

News - Mittwoch, 11. Februar 2015 - E3-Hoffnung für Fallout 4 + Dishonored 2; Streit um Stalker-Nachfolger Video starten 4:16 News - Mittwoch, 11. Februar 2015 - E3-Hoffnung für Fallout 4 & Dishonored 2; Streit um Stalker-Nachfolger

zu den Kommentaren (36)

Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.