Fallout 4 - Neuer Beta-Patch 1.2.37 mit Performance-Verbesserungen

Ein Update auf die Version 1.2.37 sorgt für einige Stabilitäts- und Performance-Verbesserungen in Fallout 4. Allerdings ist der Patch bisher nur als Beta-Version über Steam verfügbar.

Fallout 4 wurde auf die Beta-Version 1.2.37 aktualisiert. Fallout 4 wurde auf die Beta-Version 1.2.37 aktualisiert.

Bethesda hat einen weiteren Mini-Beta-Patch für Fallout 4 veröffentlicht. Das Update bringt das Endzeit-Rollenspiel auf die Version 1.2.37 und ist zunächst optional - muss aufgrund seines Beta-Status also manuell heruntergeladen werden.

Die Patchnotes sind nicht allzu umfangreich: Es gibt einige Verbesserungen an der Speicherverwaltung und der allgemeinen Spielstabilität. Außerdem wurde erneut an der Performance gearbeitet, diesmal allerdings nur im Inneren der Corvega-Fertigungsanlage. Und zu guter Letzt wurde noch ein Problem behoben, durch das die Spielfigur in den Terminals hängen bliebt.

Nachfolgend die Original-Patchnotes:

  • General memory and stability improvements.
  • Performance improvements inside the Corvega Assembly Plant.
  • Fixed issue with player becoming stuck in terminals.

Wer den Beta-Patch installieren möchte, muss die entsprechende Einstellung in der Spiele-Bibliothek auf Steam vornehmen. Dort wird einfach das Optionsmenü mit einem Rechtsklick auf Fallout 4 aufgerufen. Anschließend geht es über den Beta-Tab zu gewünschten Option. Das Spiel sollte sich dann automatisch auf den neuesten (Beta-)Stand bringen.

Witzig:Kuriose Bugs & Glitches in Fallout 4

Werbung oder Wahrheit: Fallout 4 - Die Werbeversprechen von Bethesda auf dem Prüfstand Video starten 10:27 Werbung oder Wahrheit: Fallout 4 - Die Werbeversprechen von Bethesda auf dem Prüfstand

Fallout 4 - Grafikpracht in 4K und mit »extremen« Details ansehen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.