Fallout 4 - Preload-Phase offiziell bestätigt

Bethesda hat offiziell bestätigt: es wird eine vorzeitige Preload-Phase für Fallout 4 auf allen System geben. Somit kann das Spiel »ein paar Tage vor dem Release« vollständig heruntergeladen werden.

von Manuel Fritsch,
26.10.2015 21:35 Uhr

Die vollständige Installation von Fallout 4 umfasst 28 GB. Ein Download der Daten wird bereits vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum am 10.November möglich sein.Die vollständige Installation von Fallout 4 umfasst 28 GB. Ein Download der Daten wird bereits vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum am 10.November möglich sein.

Frohe Kunde für Freunde der Postapokalypse mit langsamen Internetanbindungen: Fallout 4 wird auch am PC eine Preload-Phase erhalten, damit die Daten des Spiels vollständig vor dem Release heruntergeladen und installiert werden können. Dies gab Bethesda heute offiziell auf Twitter bekannt. Bisher gab es nur einen angekündigten Vorabdownload für Vorbesteller der digitalen Xbox-One-Version.

Ein konkretes Datum zum »Öffnen der Schleusen« wurde bisher nicht genannt. »Ein paar Tage vorher« heißt es bisher nur lapidar. Die Daten des Rollenspiels umfassen zusammen 28 Gigabyte. Sollte ein genaues Datum bekannt gegeben werden, werden wir diese Meldung aktualisieren.

Fallout 4 - FAQ zum Endzeit-Rollenspiel 4:27 Fallout 4 - FAQ zum Endzeit-Rollenspiel

Fallout 4 - Bilder einer selbstgebauten Vault-Tür ansehen


Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.