Fallout 4 - Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story nachgestellt

Derselbe YouTuber, der bereits den Season-1-Trailer der Zombie-Serie The Walking Dead in Fallout 4 nachstellte, hat selbiges nun auch mit dem Trailer zu Star Wars: Rogue One vollbracht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

von Tobias Ritter,
12.04.2016 17:13 Uhr

Eine Zeit lang lag es im Trend, mit Hilfe der unterschiedlichen Fraktionen und Gegnertypen in Fallout 4 möglichst überwältigende Massenschlachten zu inszenieren. Nun tritt ein neues »Hobby« das Erbe an: Die Nachbildung bekannter Film- und Serien-Trailer in der Spielwelt des neuesten Fallout-Titels.

Mehr zum Thema: Inszenierte Massenschlacht in Fallout 4

Den Anfang machte kürzlich eine überaus überzeugende Fallout-4-Version des Season-1-Trailers der Zombie-Serie The Walking Dead. Derselbe YouTuber legt nun noch einmal nach - und zwar mit einer Nachbildung des neuesten Trailers zu Rogue One: A Star Wars Story.

Um das Video entsprechend umsetzen zu können, kamen diverse Modifikationen und Konsolen-Befehle zum Einsatz. UpIsNotJump setzte diesmal auf Laser-Rifles- und Storm-Trooper-Mods, wie sie unter anderem auf der Modding-Datenbank NexusMods zu finden sind. Insgesamt flossen 60 Stunden Arbeit in das Projekt.

Star Wars: Rogue One - Erster Trailer zum Star-Wars-Ableger 1:38 Star Wars: Rogue One - Erster Trailer zum Star-Wars-Ableger

Fallout 4 - Screenshots aus dem DLC »Wasteland Workshop« ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.