Fallout 4 - VR-Version erscheint im Oktober

Bethesda hat auf der E3 in Los Angeles bekannt gegeben, dass die VR-Version des Rollenspiels Fallout 4 im Oktober 2017 erscheinen wird.

von Andre Linken,
12.06.2017 11:33 Uhr

Fallout 4 VR - E3-Trailer zeigt virtuelle Kämpfe im Commonwealth Fallout 4 VR - E3-Trailer zeigt virtuelle Kämpfe im Commonwealth

Es war zwar bereits bekannt, dass die VR-Version des Rollenspiels Fallout 4 mit hoher Wahrscheinlichkeit noch im Laufe dieses Jahres erscheinen soll. Einen Release-Termin gab es allerdings noch nicht - bis jetzt.

Wie Bethesda im Rahmen seiner eigenen E3-Pressekonferenz bekannt gegeben hat, kommt Fallout 4 VR im Oktober 2017 für HTC Vive auf den Markt. Einen konkreten Release-Tag will das Studio im Verlauf der nächsten Wochen nachreichen. Ob die Version zu einem späteren Zeitpunkt auch für andere VR-Systeme erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Der zuständige Game Designer Todd Howard hatte Fallout 4 VR bereits vor einigen Monaten als die »unglaublichste Sache, die du jemals in deinem Leben gesehen hast« beschrieben. Einen ersten Eindruck vom Spiel erhalten Sie im offiziellen E3-Trailer.

Alle News, Videos und Artikel direkt von der E3 2017

Fallout 4 - Screenshots der PC-Version ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...