Fallout - Bald Endzeitstimmung am Flippertisch

Zen Studios hat via Twitter einen Flippertisch mit Fallout-Thematik angekündigt. Er wird wohl Bestandteil eines »Bethesda Pinball Packs« für Spiele wie Zen Pinball 2 und Pinball FX 2 sein.

Zen Studios arbeitet wohl an einem Pinball-Spiel mit Fallout-Thematik. Zen Studios arbeitet wohl an einem Pinball-Spiel mit Fallout-Thematik.

Schon bald gibt es Fallout auch am Flippertisch. Darauf lässt zumindest ein aktueller Tweet des Entwicklers Zen Studios schließen.

Das Team hat ein Bild veröffentlicht, auf dem der Vault Boy an einem Flippertisch mit Fallout-Thematik zu sehen ist. Des Weiteren ist der Name »Bethesda Pinball« ebenso zu lesen wie der Hinweis, dass bald nähere Informationen folgen werden.

Link zum Twitter-Inhalt

Zen Studios ist unter für die Pinball-Spiele Zen Pinball 2 und Pinball FX 2 bekannt. Die Grundspiele sind jeweils kostenlos, während Themenpakete wie Star Wars, Marvel oder The Walking Dead separat gekauft werden können.

Demnach ist davon auszugehen, dass es sich bei »Bethesda Pinball« ebenfalls um ein solches Themenpaket handelt, das Flippertische im Design einiger Bethesda-Spiele bietet. Neben Fallout wären somit auch Tische für The Elder Scrolls, Doom oder Dishonored denkbar.

Ebenfalls interessant:10 kuriose Fallout-Fakten - Hätten Sie's gewusst?

10 kuriose Fallout-Facts - Hättet ihr's gewusst? ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.