Fallout: New Vegas - DLC-Planungen hängen von Bethesda ab

Ob und welche DLCs es für das Rollenspiel Fallout: New Vegas geben wird, hängt laut den Entwicklern von Bethesda Softworks ab.

Bereits vor einigen Monaten hatten die Entwickler leicht angedeutet, dass es für das Rollenspiel Fallout: New Vegas eventuell auch DLCs (Downloadable Content) geben wird. Seit diesem Tag war bezüglich solcher Projekte jedoch nichts mehr zu hören.

Im Rahmen eines Interviews nahm der Senior Designer Chris Avellone jetzt Stellung zu diesem Thema. Angesprochen auf die Zukunft der Fallout-Serie und potenziellen Download-Erweiterungen sagte er:

"Ich habe keine Ahnung, das liegt bei Bethesda. Sie planen einige DLCs. Allerdings liegen mir diesbezüglich derzeit noch keine Details vor."

» Die Preview von Fallout: New Vegas lesen

Demnach wird es wohl tatsächlich Download-Erweiterungen für Fallout: New Vegas geben. Allerdings müssen wir uns wohl noch etwas gedulden, ehe wir konkrete Informationen erhalten.

Die Veröffentlichung von Fallout: New Vegas ist für den 22. Oktober 2010 geplant.

Fallout: New Vegas - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (44)

Kommentare(44)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.