Fallout Shelter - Dank Update: Vault-Bewohner feiern Thanksgiving

Bethesda hat jetzt ein neues Update für das Mobile-Spiel Fallout Shelter veröffentlicht. Darin sind zahlreiche Thanksgiving-Objekte wie zum Beispiel Kostüme enthalten.

von Andre Linken,
23.11.2015 10:17 Uhr

Bethesda hat das Thanksgiving-Update für Fallout Shelter veröffentlicht.Bethesda hat das Thanksgiving-Update für Fallout Shelter veröffentlicht.

Kurz vor dem diesjährigen Thanksgiving-Fest (26. November 2015) hat Bethesda jetzt ein neues Update für das Mobile-Spiel Fallout Shelter veröffentlicht.

Das Thanksgiving-Update umfasst einige thematisch angepasste Inhalte wie zum Beispiel Siedlerkostüme, spezielle Hüte und andere Objekte. Natürlich landet zudem auch ein riesiger Truthahn auf den Tischen der Vault-Bewohner - inklusive idyllischem Kerzenschein. Konkrete Patch-Notes oder eine offizielle Liste mit sämtlichen Inhalten des Thanksgiving-Updates sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

Das ist übrigens nicht das erste Feiertags-Update für Fallout Shelter: Bereits im vergangenen Monat hatte Bethesda einen Halloween-Patch veröffentlicht.

Auch interessant: Fallout Shelter auf dem PC - so gehts

Was ist... Fallout Shelter? - Kostenloses Aufbau-Spiel im Fallout-Universum 14:19 Was ist... Fallout Shelter? - Kostenloses Aufbau-Spiel im Fallout-Universum

Fallout Shelter - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...