Fallout 3 - Kostprobe des Soundtracks

Nach dem Stück »I Don?t Want To Set The World On Fire« aus dem Ankündigungstrailer zu Fallout 3 gibt es jetzt neue Musik aus Bethesdas Endzeit-Rollenspiel. Komponiert wurden die drei Stücke »Megaton«, »Into the Wasteland« und das Titelthema von Soundtrack-Spezialist Inon Zur.

Nach dem Stück »I Don't Want To Set The World On Fire« aus dem Ankündigungstrailer zu Fallout 3 gibt es jetzt neue Musik aus Bethesdas Endzeit-Rollenspiel. Komponiert wurden die drei Stücke »Megaton«, »Into the Wasteland« und das Titelthema von Soundtrack-Spezialist Inon Zur.

Neben dem guten Ton in den letzten drei Dawn-of-War-Addons hatte Zur zuletzt auch die Musik für den Ego-Shooter Crysis geschrieben. Zu finden sind die drei Songs auf der offiziellen Fallout-3-Website.

Fallout 3 Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.