Fallout 4 - Video: Das muss es besser machen als Fallout & Skyrim

Im Video fassen wir zusammen, welche Schnitzer von Fallout 3 und Skyrim in Sachen Gameplay, Story und mehr Fallout 4 nicht wiederholen sollte.

Fallout 4 - Wunschliste: Das muss es besser als Fallout 3 + Skyrim machen Video starten 11:43 Fallout 4 - Wunschliste: Das muss es besser als Fallout 3 & Skyrim machen

Michi ist ein großer Fallout-Fan und freut sich schon lange vor der offiziellen Ankündigung von Fallout 4 auf die Rollenspiel-Fortsetzung. Ein paar kleine Fehler seiner direkten und indirekten Vorgänger sollte das Team von Bethesda aber trotzdem nicht bei Teil 4 wiederholen.

Im Video fasst er zusammen, welche Verbesserungen in Sachen Gameplay, Story und mehr Fallout 4 zu einem noch besseren Spiel machen würden.

Interessant: Alle Infos zu Fallout 4 auf einen Blick

Fallout 4 - PR-Screenshots vor dem Release ansehen

zu den Kommentaren (56)

Kommentare(42)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.