Fallout 4 - Season Pass bald für 29,99 Euro erhältlich

Bethesda hat den Vorverkauf des Season-Passes für Fallout 4 gestartet. Auf der Xbox One ist die DLC-Flatrate ab sofort für 29,99 Euro zu haben. Versionen für den PC und die PlayStation 4 sollen bald folgen.

von Tobias Ritter,
02.10.2015 10:31 Uhr

Der Season-Pass für Fallout 4 ist zumindest auf der Xbox One ab sofort erhältlich. PC und PlayStation 4 folgen bald.Der Season-Pass für Fallout 4 ist zumindest auf der Xbox One ab sofort erhältlich. PC und PlayStation 4 folgen bald.

Bethesda hat mit dem Vorverkauf des Season-Passes für sein kommendes Endzeit-Rollenspiel Fallout 4 begonnen. Die DLC-Flatrate kann ab sofort über den Xbox Store für die Xbox One erworben werden - und zwar für 29,99 Euro. Die PlayStation 4 und der PC (Steam) sollen bald folgen. Wann genau, weiß aber selbst Bethesdas Marketing-Chef Pete Hines noch nicht.

Angekündigt wurde der Season-Pass für Fallout 4 bereits Anfang September 2015. Im Preis enthalten sind sämtliche kommenden Download-Inhalte für das Spiel. Das erste DLC-Paket wird für Anfang 2016 erwartet. Geplant sind allerdings auch Spiel-Updates, die grundsätzlich kostenlos angeboten werden. Neben Fehlerbehebungen sollen die auch neue Features mit sich bringen - ganz so wie etwa bei The Elder Scrolls 5: Skyirm.

Zeitexklusive DLCs sind übrigens nicht geplant. Die neuen Inhalte werden also für alle Plattformen gleichzeitig veröffentlicht - abhängig natürlich vom Releaseplan des jeweiligen Herstellers.

Fallout 4 - Video-Interview mit Fallout 4 Game Director Todd Howard Fallout 4 - Video-Interview mit Fallout 4 Game Director Todd Howard

Fallout 4 - PR-Screenshots vor dem Release ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...