Fallout 4 - Live-Action-Trailer »The Wanderer« in CS:GO nachgebaut

Der Youtuber HankWank hat den Live-Action Trailer »The Wanderer« in Counter-Strike: GO nachgebaut - inklusive dem treuen Begleiter »Chickenmeat«.

Link zum YouTube-Inhalt

Zur Abwechslung wurde ein Spiel nicht in der Unreal Engine 4 nachgebaut, sondern im Team-Shooter Counter-Strike: GO. In diesem Fall hat das Endzeit-Rollenspiel Fallout 4 einen etwas anderen neuen Anstrich bekommen.

Passend dazu:Vergleichsbilder zwischen echten Orten und den Fallout-4-Pendants

Wer sich fragt, wie der cineastische Live-Action-Trailer »The Wanderer« in der Welt von CS: GO aussehen könnte, kann sich im Video oben einen Eindruck verschaffen. Natürlich ist die Umsetzung herrlich kurios, angefangen bei einer Baustellen-Toilette als Vault-Tür oder einem Huhn als Dogmeat-Ersatz. Vielleicht liefert der Youtuber HankWank demnächst ja auch noch eine Mod, durch die man auch im echten Fallout mit »Chickenmeat« durchs Ödland streifen kann.

Fallout 4 - Live-Action-Trailer »The Wanderer« Video starten 0:56 Fallout 4 - Live-Action-Trailer »The Wanderer«

Fallout 4 - Screenshots der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.