Fallout 4 - Pip-Boy kehrt zurück: Limitierte Bluetooth-Edition angekündigt

Bethesda hat jetzt eine auf 5000 Exemplare limitierte »Pip-Boy: Deluxe Bluetooth Edition« angekündigt. Darin ist allerdings das Rollenspiel Fallout 4 nicht enthalten.

Die neue ?»Pip-Boy Deluxe Bluetooth Edition« ist auf 5000 Exemplare limitiert. ? Die neue ?»Pip-Boy Deluxe Bluetooth Edition« ist auf 5000 Exemplare limitiert. ?

Noch im Juli des vergangenen Jahres hatte Bethesda erklärt, dass sie keine weiteren Pip-Boys für die Sonderversion von Fallout 4 herstellen können. Doch mittlerweile hat sich die Lage wohl verändert.

Bei der E3 in Los Angeles kündigte Bethesda eine neue »Pip-Boy Deluxe Bluetooth Edition« an, die auf insgesamt 5000 Exemplare limitiert ist. Dabei handelt es sich nicht etwa um eine Handyhülle, sondern ein voll funktionstüchtiges Gerät inklusive Bildschirm und einem integrierten Pip-Betriebssystem. Das Spiel Fallout 4 ist übrigens nicht enthalten. Außerdem ist keine Verbindung mit dem Rollenspiel möglich.

Das 350 Dollar teure Gerät soll aktuellen Planungen zufolge am 11. November 2016 erscheinen, ist aber bereits jetzt im offiziellen Bethesda-Shop vorbestellbar. Bisher ist der Verkauf auf Nordamerika und Australien beschränkt. Ob und wann einige der Exemplare auch in Europa angeboten werden, ist derzeit nicht bekannt.

Passend dazu:Fallout 4 - Überteuerte Pip-Boy-Editionen bei Ebay

Unterhalb dieser Meldung finden Sie eine Online-Galerie, die einige Bilder von der »Pip-Boy Deluxe Bluetooth Edition« für Sie bereithält.

Fallout 4 - Bilder von der neuen »Pip-Boy Deluxe Bluetooth Edition« ansehen

Fallout 4 - Unboxing der Pip-Boy-Edition - Schöne Idee, schlechte Umsetzung Video starten 11:25 Fallout 4 - Unboxing der Pip-Boy-Edition - Schöne Idee, schlechte Umsetzung

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.