Fallout: New Vegas - QuakeCon-Bilder zum Fallout-3-Ableger

Auf der hauseigenen Messe von id-Software und Bethesda wurden neue Screenshots aus dem Rollenspiel Fallout: New Vegas veröffentlicht.

Die apokalyptische Endzeit ist kein schöner Ort, dass versteht sich von selbst. Doch je mehr Screenshots aus dem Rollenspiel Fallout: New Vegas auftauchen, desto offensichtlicher wird auch, wie schnell die Fallout 3-Engine, die ja auch beim jüngsten Serienableger zum Einsatz kommt, gealtert ist. Andererseits kam es bei Fallout noch nie auf Grafikpracht, sondern auf den unverwechselbaren Stil an. Und den scheint auch New Vegas konsequent umzusetzen - auch wenn die Endzeitweiten von Rage um Klassen besser aussehen.

» Die Vorschau zu Fallout: New Vegas lesen

Im Rahmen der QuakeCon hat Bethesda jetzt vier neue Bilder aus Fallout: New Vegas veröffentlicht, die Sie in der Bilder-Galerie sehen. Die Bilder zeigen neben den neuen Umgebungen auch erneut Nahkampfwaffen, die bei New Vegas eine größere Rolle spielen sollen als noch beim Vorgänger Fallout 3. Wenn alles nach Plan geht, wird Fallout: New Vegas ab dem 22. Oktober in den deutschen Händlerregalen stehen - wenn auch in stark gekürzter Fassung.

Fallout: New Vegas - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.