Falscher Alarm - Sonderkommando stürmt LAN-Party

In Copenhagen bekamen zwei Zocker überraschen Besuch von einem Sonderkommando der Polizei.

In Kopenhagen bekamen zwei Zocker überraschenden Besuch von einem Sonderkommando der Polizei.

Ein 21-jähriger und sein Bekannter spielten Shooter, jedoch in einer Lautstärke die bis zu den Nachbarn drang. Ein beunruhigter Mieter rief die Polizei und gab an, in der Wohnung nebenan würden Schüsse fallen, da er die Schusswechsel für echt hielt. Entsprechend der Schilderung bereitete sich ein Sondereinsatzkommando der dänischen Polizei vor die Wohnung zu stürmen. Die überraschten Spieler ergaben sich prompt und wurden wegen des Verdachts auf Körperverletzung kurzzeitig festgenommen. Nachdem die Wohnung jedoch ergebnislos auf echte Waffen durchsucht wurde wurden die Beiden wieder entlassen.

zu den Kommentaren (38)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.