Family Guy Online - Wird bereits während der Beta-Phase komplett eingestellt

Das Free2Play-Spiel Family Guy Online wird in wenigen Tagen bereits während der Beta-Phase vom Netz genommen.

von Sebastian Klix,
26.12.2012 15:24 Uhr

Family Guy Online - Screenshot ansehen

Das Free2Play-Browser-Spiel Family Guy Online befindet sich seit etwa einem Jahr in der Beta-Phase -- und darüber hinaus wird es nun auch nicht mehr kommen. Wie Fox Interactive jetzt mitteilte, wird der Betrieb am 18. Januar 2013 komplett eingestellt. Die genauen Gründe für dieses Vorgehen wurden nicht genannt.

Während der Beta konnte bereits echtes Geld in das Spiel investiert werden. Alle entsprechenden Ausgaben innerhalb der letzten 60 Tage (vom 22. Oktober 2012 bis zum 21. Dezember 2012) werden jedoch komplett zurückerstattet.

Details zur Rückerstattung sowie die offizielle Mitteilung finden sich auf FamilyGuyOnline.com

Family Guy Online - Debüt-Trailer 0:52 Family Guy Online - Debüt-Trailer


Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.