Fantasy Wars - Kampf zwischen Elfen und Zwergen

von Andre Linken,
17.09.2007 14:43 Uhr

1C Company und das Entwicklerstudio Ino-Co brechen die wochenlange Funkstille rund um das Strategiespiel Fantasy Wars und haben uns gleichzeitig einen Schwung neuer Screenshots in die Redaktion geschickt. Die Bilder gewähren Ihnen nicht nur einen Blick auf die Kämpfe zwischen Elfen, Zwerge und anderen Rassen, sondern präsentieren zudem einige der beinahe schon idyllisch inszenierten Schauplätze.

Fantasy Wars entsteht aktuell bei den russischen Entwicklern von Ino-Co und 1C Company, die in der Vergangenheit bereits mit Titeln wie Faces of War und Soldiers: Heroes of World War 2 Erfahrungen im Strategie-Genre sammeln konnten. Diesmal dreht sich jedoch alles um den Konflikt zwischen Elfen, Orks und Menschen, die sich auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen