Fantasy Wars - Screenshots zeigen Gefechte

von GameStar Redaktion,
19.02.2007 16:53 Uhr

Um Sie schon mal ein wenig auf die Gefechte des Strategiespiels Fantasy Wars einzustimmen, hat der Publisher Nobilis am heutigen Tag neue Screenshots veröffentlicht. Die Bilder vermitteln einen ersten Eindruck von den Gefechten und gewähren zudem einen Blick auf die verschiedenen Einheiten.

Fantasy Wars entsteht aktuell bei den russischen Entwicklern von 1C Company, die in der Vergangenheit bereits mit Titeln wie Faces of War und Soldiers: Heroes of World War 2 Erfahrungen im Strategie-Genre sammeln konnten. Diesmal dreht sich jedoch alles um den Konflikt zwischen Elfen, Orks und Menschen, die sich auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...