Far Cry 2 - 24 neue Wallpaper zum Ego-Shooter von Ubisoft

Publisher Ubisoft hat sich in der letzten Folge von Ubi-TV, neben Prince of Persia, vor allem mit dem Ego-Shooter Far Cry 2 beschäftigt. Zahlreiche Gameplay-Szenen sowie die Vorstellung des verantwortlichen Entwicklerstudios Ubisoft Montreal waren der Schwerpunkt der Sendung. Actionfans, die nach dem Betrachten des Video den Release von Far Cry 2 kaum noch abwarten können, sollten schnell unserer Wallpaper-Galerie einen Besuch abstatten. Dort haben wir nämlich 24 Desktop-Hintergründe zum Shooter neu eingebucht, die helfen sollten die Zeit bis zum Release zu überbrücken.

von Martin Le,
04.08.2008 08:45 Uhr

Publisher Ubisoft hat sich in der letzten Folge von Ubi-TV, neben Prince of Persia, vor allem mit dem Ego-Shooter Far Cry 2 beschäftigt (siehe News). Zahlreiche Gameplay-Szenen sowie die Vorstellung des verantwortlichen Entwicklerstudios Ubisoft Montreal waren der Schwerpunkt der Sendung. Actionfans, die nach dem Betrachten des Video den Release von Far Cry 2 kaum noch abwarten können, sollten schnell unserer Wallpaper-Galerie einen Besuch abstatten. Dort haben wir nämlich 24 Desktop-Hintergründe zum Shooter neu eingebucht, die helfen sollten, die Zeit bis zum Release zu überbrücken.

Die Far Cry 2-Wallpaper zum Download

Zur Ubisoft-TV-Folge mit Prince of Persia und Far Cry 2

Far Cry 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen