Far Cry 2 - Entwickler packen aus

von Andre Linken,
20.09.2007 18:03 Uhr

Da die Veröffentlichung des First Person-Shooters Far Cry 2 noch einige Monate auf sich warten lässt, kommt das just aufgetauchte Video gerade recht.

Konkret handelt es sich dabei um ein so genanntes Entwickler-Blog im Videoformat, bei dem die Jungs von Ubisoft Montreal einen Blick hinter die Kulissen gewähren. In der neuesten Ausgabe dreht sich alles um heilende Hände: Was passiert, wenn sich der Held verletzt? Wie kann er seine Wunden versorgen? Welche Auswirkungen haben Verletzungen auf die körperliche Verfassung? '

Die Antworten auf diese Fragen liefert der Creative Director Clint Hocking, der zu diesem Zweck ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert. Echte Spielszenen gibt es nicht zu sehen, doch immerhin gibt es einen interessanten Ausschnitt, der im Editor von Far Cry 2 entstanden ist.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen