Ab sofort steht der Patch 1.04 für die PC-Version des Ego-Shooters Far Cry 3 zum Download bereit. Im Rahmen dieses Updates haben die Entwickler von Ubisoft Montreal unter anderem die Stabilität des Spiels im Multiplayer-Modus verbessert. Außerdem behebt der Patch zahlreiche kleinere Fehler wie zum Beispiel die Aktualisierung der Bestenliste und der Crash-Bug, der in Verbindung mit der Verwendung von Sprengstoff auftreten konnte. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie wie gewohnt unterhalb dieser Meldung.
Patch-Notes für Far Cry 3 v1.04
Multiplayer
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Verbesserte Stabilität auf Multiplayer-Maps
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Fehler behoben, bei dem es beim Legen von Sprengstoff zu Abstürzen kommen konnte
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Mehrere Ursachen für Spielabstürze beseitigt
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Fehler behoben, bei dem der Spieler nicht auf bestimmte Oberflächen springen konnteFehler behoben, bei dem Spieler unsichtbar wurden
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Fehler mit 3D-Bildern von Waffen im Decodieren-Menü behoben
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Fehler behoben, bei dem Waffen nach Absolvierung von Missionszielen im Coop-Modus verschwunden sind
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Fehler behoben, bei dem der Spieler im Bewaffnungs-Bildschirm im Coop-Modus festhängen konnte
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Der "Nachladen"-Ruf nach Benutzung des Bogens wurde entfernt
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Gruppen können nun nicht mehr durch ihre Anzahl Spiele aus dem Gleichgewicht bringen
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Bei der Host-Migration wurden mehrere Aspekte verbessert und Fehler behoben
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Verbindungsstörungen lösen nun korrekt eine Host-Migration aus
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Mehrere Probleme mit dem Bewaffnungs-Menü behoben
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Fehler behoben, bei dem beim Lobby-Beitritt eine Profilbeschränkungsmitteilung eingeblendet wurde
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Fehler behoben, bei dem Spieler in benutzerdefinierten Spielen in der Verfolger-Ansicht hängen bleiben konnten
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Fehler behoben, bei dem der Flammenwerfer in bestimmten Situationen keinen Schaden anrichtete
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Fehler behoben, bei dem die "Spieler ist auf dem Weg"-Markierung bei getöteten Spielern hängenblieb
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Fehler behoben, bei dem Gruppenmitglieder auf schwarzem Bildschirm hängenblieben, wenn der Host das Spiel verlassen hat
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Fehler behoben, bei dem Brandpfeile keinen Feuerschaden anrichteten
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Fehler behoben, bei dem Kills aus großer Distanz nicht belohnt wurden
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Fehler behoben, bei dem Markierungs-Assists nicht belohnt wurden
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Fehler behoben, bei dem die Killcam unter bestimmten Umständen nicht gezeigt wurde
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Fehler behoben, bei dem der Überlebensinstinkt nicht richtig abgebrochen wurde
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Fehler behoben, bei dem Psycho-Gas an falscher Stelle abgeworfen wurde
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Fehler behoben, bei dem Psycho-Gas Spieler außerhalb des Wirkungsbereichs angriff
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Fehler behoben, bei dem Spieler hängenblieben, wenn sie von Giftgas getötet wurden
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Fehler behoben, bei dem Laufgeräusche anderer Spieler manchmal hinter einem nicht zu hören waren
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Fehler behoben, bei dem der Sound nach Wiederbelebung dumpf war
- Fehler behoben, bei dem Spieler desynchronisiert wurden, wenn sie in der Luft getötet wurden
Karten-Editor
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Informationen für Spieler-Map Playlists hinzugefügt
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Verfügbarer Platz für Spieler-Map-Namen in der Lobby verbessert
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Fehler behoben, bei dem von Spielern erstellte Maps in der Lobby nicht korrekt heruntergeladen wurden
- Fehler behoben, bei dem Spieler nach dem Anzünden von
- Feuersturm-Punkten auf bestimmten Maps hängenblieben
Singleplayer
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Fehler beim Zugriff auf Kamera und Wurfsteine behoben
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Für Spieler, die das Relikt in Dr. Earnhardts Höhle übersehen haben, taucht es wieder auf
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Fehler behoben, bei dem Waffenmodelle auf dem Bildschirm / am Arm des Spielers hängenblieben
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Die Bestenliste aktualisiert sich jetzt korrekt, selbst wenn der Spieler sein Ethernet-Kabel abzieht und wieder einsteckt
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Das Missionsziel wird nun richtig aktualisiert, nachdem Jason die Drogenfelder verbrennt
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Neue Optionen zum Ausblenden des HUD stehen jetzt im Optionsmenü zur Verfügung
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Unterstützung für Herunterladbare Inhalte hinzugefügt
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Fehler behoben, bei dem der Spieler nach mehrmaligem Scheitern der Mission "Schwarzes Gold" unbesiegbar wurde
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Der Anruf von Hurk (ULC Missionen) überlappt nicht mehr mit der Einführung in die Mission "Ein Stück Vergangenheit"
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Fehler behoben, bei dem Sam nicht mehr am Geschütz des Wagens war, nachdem man in der Mission "Schwarzes Gold" zwei Bomben gelegt hat und mehrere Male getötet wurde
- Sam bleibt nicht mehr hängen, nachdem der Spieler ein feindliches Fahrzeug zerstört
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