Far Cry 3 - Shooter erscheint doch nicht mehr 2011

Den bisheirgen Spekulationen zum Trotz scheint der Ego-Shooter Far Cry 3 doch nicht mehr im Jahr 2011 auf den Markt zu kommen. Dies geht aus einem aktuellen Bericht hervor.

von Andre Linken,
21.03.2011 12:42 Uhr

Im Januar dieses Jahres hatten wir über das Gerücht berichtet, demzufolge der Shooter Far Cry 3 angeblich bereits im August 2011 erscheinen soll. Wenig später war im »Official PlayStation Magazine« eine ähnliche Meldung zu lesen, bei der eine Veröffentlichung im Verlauf dieses Jahres zur Debatte stand. Doch daraus wird wohl doch nichts.

In der jüngsten Ausgabe des »Official PlayStation Magazine« ist jetzt zu lesen, dass der Release von Far Cry 3 noch eine Weile in Anspruch nehmen und doch nicht mehr im Jahr 2011 erfolgen würde. Dabei beruft man sich auf eine nicht näher genannte Quelle.

GameStar.de hat den Publisher Ubisoft um eine Stellungnahme zu diesem Thema gebeten, die aktuell aber noch aussteht.

Far Cry 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen