Far Cry 2 - Live Präsentation von zwei Missionen

Auf dem Computer-Festival Gamehack hat Ubisoft eine Live-Demonstration von Far Cry 2 geboten. In zwei kurzen Missionen wird noch einmal gezeigt, was die Engine alles kann. Trotz eines kleinen Spielabsturz ein schöner Eindruck von dem Ego-Shooter.

Auf dem Computer-Festival Gamehack hat Ubisoft eine Live-Demonstration von Far Cry 2 geboten. In zwei Missionen wird noch einmal gezeigt, was die Engine alles kann. Das Video zeigt mit seinen 23 Minuten auch wie sich die vielen Waffen am besten einsetzen lassen und die verschiedenen Möglichkeiten, die man hat um seine Mission zu erfüllen.

Ein abschließender Gleiterflug stell noch einmal sehr anschaulich das offene Terrain des 50 qkm großen Spielareals dar. Trotz eines kleinen Spielabsturzes ein schöner Eindruck vom Spielgefühl des Ego-Shooters.

» Das neue Video zu Far Cry 2 finden sie hier

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.