Far Cry 3 - Sechs Millionen Exemplare an den Handel ausgeliefert

Ubisoft hat von dem Ego-Shooter Far Cry 3 weltweit bereits mehr als sechs Millionen Exemplare an den Handel ausgeliefert. Auch das Standalone-Ableger Far Cry 3: Blood Dragon ist sehr erfolgreich.

Von Far Cry 3 wurden sechs Millionen Exemplare ausgeliefert. Von Far Cry 3 wurden sechs Millionen Exemplare ausgeliefert.

Von dem Ego-Shooter Far Cry 3 hat Ubisoft weltweit bisher mehr als sechs Millionen Exemplare an den Handel ausgeliefert. Dies gab der Publisher jetzt im Rahmen einer Investorenkonferenz bekannt. Nur das Action-Adventure Assassin's Creed 3 (12,5 Millionen Exemplare) und das Tanzspiel Just Dance 4 (8,5 Millionen Exemplare) schnitten im vergangenen Geschäftsjahr (beendet am 31. März 2013) besser ab.

Auch der Standalone-Ableger Far Cry 3: Blood Dragon war anscheinend sehr erfolgreich. Wie der Geschäftsführer Yves Guillemot erklärte, hat sich bisher kein Download-Titel in der Unternehmensgeschichte von Ubisoft schneller verkauft. Konkrete Zahlen legte er allerdings nicht vor.

In Far Cry 3 geht's in der Ego-Perspektive zurück auf eine tropische Insel. Dorthin hat es den schiffbrüchigen Protagonisten Jason Brody zusammen mit einer Bande blutrünstiger Söldner verschlagen. Far Cry 3 bietet eine weiträumige Insellandschaft, die der Spieler frei erkunden kann, zahlreiche Nebenmissionen, durchgeknallte Charaktere und teils psychedelische Level-Abschnitte.

Far Cry 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (36)

Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.