Far Cry: Fort Redux - Map mithilfe der CryEngine nachgebaut, neues Video

Ein Modder arbeitet gerade daran, das erste Far Cry zumindest teilweise in neuer Optik zu präsentieren. Die Map »Fort« lässt sich bereits in der neusten Version der CryEngine bewundern. Davon gibt es auch ein neues Video zu sehen.

Link zum YouTube-Inhalt

Update 29. Dezember 2015: Julien White hat jetzt ein neues Video von seinem Map-Remake »Far Cry: Fort Redux« veröffentlicht. Darin ist die neueste Version der Karte zu sehen, so dass Sie sich einen Eindruck sowohl von der Grafik im Allgemeinen sowie den Schauplätzen im Speziellen verschaffen können. Sie finden das Video oberhalb dieser Meldung.

Originalmeldung: Der Modder Julien White hat es sich zur Aufgabe gemacht den in die Jahre gekommenen Shooter Far Cry mithilfe der neusten Version der CryEngine neu aufzulegen. Zwar ist das Fan-Remake momentan nur für die Map »Fort« geplant, Far Cry: Fort Redux macht optisch aber auf jeden Fall Einiges her.

White hat sämtliche Objekte auf der Insel für seine grafisch aufgepeppte Version des Crytek-Shooters selbst gebaut. Mittlerweile kann man die kleine Open-World-Version die das Fort-Level und den zugehörigen Pier umfasst sogar schon betreten und die tropische Umgebung genießen.

Passend dazu:Wahl des Begleiters entscheidet über Schwierigkeitsgrad in Far Cry Primal

Der Modder gibt an selbst neue Details, Gebiete, Features, Easter Eggs und Ruinen hinzugefügt zu haben. Ziel des Ganzen sei zu zeigen, wie schön der Shooter heutzutage aussehen könnte. Neben einigen aktuellen Screenhots hat White Anfang des Jahres auch ein Gameplay-Video veröffentlicht, das die Redux-Version auf dem damaligen Stand in Aktion zeigt.

Link zum YouTube-Inhalt

Far Cry: Fort Redux - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.