Far Cry Primal - Video: Gaming in der Steinzeit, Ubisoft baut PS4 aus Stein

Ubisoft hat sich einen besonderen Marketing-Gag zu kommenden Far Cry Primal überlegt. Ein Steinmetz bekam vom Publisher den Auftrag, eine PS4 samt Controller aus Stein zu meißeln.

Wie hätte man Far Cry Primal eigentlich in der Steinzeit gespielt? Auf einer PS4 aus Stein? Wohl eher nicht, aber gut hätte sich der Apparat im Wohnzimmer von Fred Feuerstein sicherlich gemacht.

Ubisoft hat als Marketing-Gag einen Hollywood-Steinmetz damit beauftragt, eine PS4 samt Controller in Stein zu meißeln. Das Ergebnis kann man sich im Video anschauen. Der fleißige Steinmetz baut dort nicht nur das Gaming-Equipment aus Sandstein, sondern meißelt gleich noch einen Pizzakarton mit Pizzaresten, eine Getränkedose, einen Tisch mit Far-Cry-Logo und einen Flachbildfernseher aus Stein. Damit steht einem prähistorischen Zockerabend wohl nichts mehr im Wege.

Far Cry Primal in der Preview:Herr der Tiere

Far Cry Primal soll schon in wenigen Tagen am 23. Februar für PS4 und Xbox One veröffentlicht werden, die PC-Version folgt eine Woche später am 1. März. Wer noch unschlüssig ist, kann sich bereits die ersten drei Spielstunden im Video anschauen.

Far Cry Primal - Trailer: Vorbestellerbonus lässt Mammut kontrollieren Video starten 1:06 Far Cry Primal - Trailer: Vorbestellerbonus lässt Mammut kontrollieren

Far Cry Primal - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.