Seite 4: Fashion der Vernichtung - Die sechs coolsten Outfits der Bösen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Vergil - der Rivale

Rivalen wie Vergil aus Devil May Cry sind unseren Helden überraschend ähnlich, unterscheiden sich aber in ihrer Vorgehensweise. Sie folgen klaren, aber anderen Idealen als wir, sind sehr zielstrebig, aber verachten Schwäche und sind in der Regel sehr kühl und beherrscht. Vergil steht für das Gegenteil seines Zwillingsbruders Dante und lehnt sein feuriges Gemüt ab, während er dem Vater nacheifert.

Das äußert sich auch farblich in der Kleidung: Während Dante rot trägt, hüllt sich Vergil in kaltes Blau. Modisch setzt er auf eine Kombination aus Mantel, Weste und Stiefeln. Der samtige Glanz suggeriert edle Stoffe, was Vergil eitel und selbstverliebt wirken lässt. Hinzu kommt die Ähnlichkeit mit klassischen Militäruniformen, die seine konservative Art und Zwanghaftigkeit noch unterstreicht.

4 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (2)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.