Faxion Online - Release-Termin und neue Screenshots

Das Free2Play-MMO soll schon Ende Mai 2011 den Beta-Status hinter sich lassen und offiziell online gehen.

von Christian Fritz Schneider,
10.05.2011 14:27 Uhr

Faxion geht am 26. Mai 2011 offiziell an den Start.Faxion geht am 26. Mai 2011 offiziell an den Start.

Nach unseren ersten Spielstunden in der derzeit laufenden Open Beta von Faxion Online hatten wir mit dem offiziellen Release des Online-Rollenspiels nicht vor der zweiten Hälfte dieses Jahres gerechnet. Immerhin konnte das Free2Play-MMO nur einen mäßigen Eindruck hinterlassen. Doch nun will der Publisher UTV True Games das Himmel-Hölle-Spiel schon am 26. Mai 2011 veröffentlichen und damit auch die offene Beta beenden.

Laut der offiziellen Pressemitteilung zum Releasetermin will der Entwickler das Feedback aus der Open Beta nutzen, um neue Features zu entwickeln und das grundsätzlich kostenlos spielbare Faxion Online weiter zu optimieren. Im Rahmen der Release-Ankündigung wurden auch ein paar neue Screenshots veröffentlicht, die wir in die Bilder-Galerie zu Faxion eingefügt haben.

Mehr zum Thema »Kostenlos spielen« gibt's hier auf GameStar.de im gleichnamigen Kanal.

Faxion Online - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen