F.E.A.R. - Sommer oder Herbst?

von Rene Heuser,
24.06.2005 10:32 Uhr

Viel Lärm um nichts: Nachdem am Vorabend die Vivendi-Produktseite zum Ego-Shooter F.E.A.R. kurzzeitig wieder das ganz alte Releasedatum "Summer 2005" angezeigt hatte, spekulierten zahlreiche Webseiten über ein mögliches Vorziehen der Veröffentlichung. Mittlerweile findet sich auf der Seite jedoch wieder das Datum "Fall 2005" (Herbst 2005) -- so wie die ganze Zeit bereits auf der offiziellen Website des von Monolith entwickelten Spiels.

Weder Publisher noch Entwickler haben bisher ein genaues Erscheinungsdatum genannt. Nach letzten Informationen schreiten die Arbeiten an dem Spiel aber gut voran. Bereits seit geraumer Zeit listen Online-Shops F.E.A.R. in ihren Katalogen: Ebgames und Gamestop geben als Versandtermin Anfang Oktober an. Wer nicht so lange warten will, sollte mal einen Blick in die derzeit in den USA laufende offene Multiplayer-Beta (siehe News) werfen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.