F.E.A.R. 2: Project Origin - Patch in Arbeit

Monolith Productions arbeitet an einem neuen Patch für F.E.A.R. 2: Project Origin.

Schon bald wartet auf die Fans des Ego-Shooters F.E.A.R. 2: Project Origin eine neue Herausforderung. Wie einer der Community Manager in einem Forum bekannt gegeben hat, arbeitet das Team von Monolith Productions derzeit an einem neuen Patch für das Actionspiel.

Das Update werde unter anderem den höchtsen Schwierigkeitsgrad überarbeiten und noch knackiger gestalten. Hinzu kommen einige Bugfixes und andere Änderungen, über die man jetzt jedoch noch nicht sprechen könne. Sobald weitere Informationen zu dem Patch vorliegen, werden wir diese umgehend an Sie weiterleiten.

» Den ausführlichen Testbericht von F.E.A.R. 2: Project Origin auf GameStar.de lesen.

F.E.A.R. 2: Project Origin - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.