F.E.A.R. 2: Project Origin - Release der Demo verschoben

Auch Demo zum Ego-Shooter kommt später

von Frank Maier,
02.12.2008 10:11 Uhr

Während die Vollversion des Ego-Shooters F.E.A.R. 2: Project Origin bereits im August auf das kommende Jahr verschoben wurde - ursprünglich sollte die Fortsetzung im Oktober erscheinen - sollte die angekündigte Demoversion keiner Verzögerung unterliegen. So zumindest die damaligen Pläne von Entwickler Monolith. Doch daraus wird nun nichts. Nach Informationen mehrerer amerikanischen Medien verschiebt sich der Demorelease ebenfalls. Die ursprünglich für Ende Dezember anvisierte Demo wurde auf Mitte Januar verschoben.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen