F.E.A.R. 2: Project Origin - Release der Demo verschoben

Auch Demo zum Ego-Shooter kommt später

Während die Vollversion des Ego-Shooters F.E.A.R. 2: Project Origin bereits im August auf das kommende Jahr verschoben wurde - ursprünglich sollte die Fortsetzung im Oktober erscheinen - sollte die angekündigte Demoversion keiner Verzögerung unterliegen. So zumindest die damaligen Pläne von Entwickler Monolith. Doch daraus wird nun nichts. Nach Informationen mehrerer amerikanischen Medien verschiebt sich der Demorelease ebenfalls. Die ursprünglich für Ende Dezember anvisierte Demo wurde auf Mitte Januar verschoben.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.