F.E.A.R. 3 - Zum Release: Test, Videos & Specials

In dieser News fassen wir die Artikel, Videos und Specials rund um den Release des Ego-Shooters F.E.A.R. 3 zusammen und ergänzen neue Einträge.

von Christian Fritz Schneider,
28.06.2011 18:31 Uhr

Der Ego-Shooter F.E.A.R. 3 steht seit dem 24. Juni 2011 in den deutschen Händlerregalen und wir haben das Spiel natürlich im Test. Auf GameStar.de finden Sie aber noch weitere Artikel und Videos zu F.E.A.R. 3. Damit Sie nicht den Überblick verlieren, fassen wir die Beiträge hier zusammen und weisen auf die neusten Inhalte hin. Aktuelle News zum Spiel gibt es in der News-Rubrik zu F.E.A.R. 3 auf GameStar.de.

Ganz neu auf GameStar.de

Versions-Vergleich im Video: So ist die deutsche Version geschnitten

Wie unterscheiden sich die deutsche und die interantionale Version von F.E.A.R. 3, besonders bei der Gewaltdarstellung? Wir zeigen es im kommentierten Gameplay-Video mit Spielszenen aus beiden Fassungen.

Artikel und Specials zu F.E.A.R. 3

F.E.A.R. 3 im Test

Wieso der Ego-Shooter F.E.A.R. 3 heißt, wissen wir auch nicht so genau. Wir haben uns während des Tests jedenfalls zu keiner Sekunde gefürchtet. Aber so manches Mal vor den Macken gegruselt.

Technik-Check: F.E.A.R. 3

An die Hardware stellt F.E.A.R. 3 niedrige Systemanforderungen, nur Kantenglättung fordert die Grafikkarte.

Was bisher geschah ...

Die Story von F.E.A.R. 3 ist selbst für Kenner der Serie nicht so leicht zu verstehen. Immerhin hat das erste F.E.A.R.-Spiel schon sechs Jahre auf dem Buckel. Damit Sie nicht den Überblick verlieren, worum es bei F.E.A.R. 3 geht, fassen wir die Geschichte der Vorgänger zusammen.

FAQ zum Ego-Shooter

Wir beantworten unter anderem Fragen zum Kopierschutz und zur deutschen Version der Horrorspiel-Fortsetzung. Was steckt alles in F.E.A.R. 3 drin?

Videos zu F.E.A.R 3

Test-Video zur Shooter ohne Horror

Wo sich der wahre Horror im Ego-Shooter F.E.A.R. 3 von Day One Studios versteckt, zeigen wir im kommentierten Test-Video.

Test-Video zur Shooter ohne Horror 6:30 Test-Video zur Shooter ohne Horror

Die ersten 10 Minuten

Das Video zeigt die ersten 10 Minuten aus F.E.A.R. 3 und wurde mit der PC-Version des Ego-Shooters aufgezeichnet. Die Versionen für Xbox 360 und Playstation 3 sind inhaltlich identisch.

Die ersten 10 Minuten 10:13 Die ersten 10 Minuten

Preview-Video zu den Multiplayer-Modi

Im Video zeigen wir die verschiedenen Multiplayer-Modi des Horror-Shooters F.E.A.R. 3: Im Koop »Wehen« bzw. »Contractions« und »Fucking Run« sowie die kompetitive Variante »Soul King«.

Preview-Video zu den Multiplayer-Modi 4:06 Preview-Video zu den Multiplayer-Modi


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen