F.E.A.R. - Goldstatus erreicht und Demo-Termin

von GameStar Redaktion,
17.09.2005 16:25 Uhr

Darauf haben die Fans des First Person-Shooters F.E.A.R. lange Zeit gewartet: Der Publisher Vivendi verkündeten jetzt ganz offiziell, dass die Arbeiten an dem Actionspiel beendet sind und somit der Goldstatus erreicht ist. Somit dürfte dem Release am 18. Oktober hierzulande eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Der Titel erhält übrigens in Deutschland keine Jugendfreigabe und darf somit nur an erwachsene Fans verkauft werden.

Gleichzeitig wurde auch der Termin für die Multiplayer-Demo enthüllt. Diese erscheint nach aktuellen Planungen gegen Ende September und soll der erfolgreichen Singleplayer-Variante in nichts nachstehen. Bezüglich des Inhalts der Probierversion liegen allerdings noch keine genauen Angaben vor.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen