F.E.A.R. - Goldstatus erreicht und Demo-Termin

Darauf haben die Fans des First Person-Shooters F.E.A.R. lange Zeit gewartet: Der Publisher Vivendi verkündeten jetzt ganz offiziell, dass die Arbeiten an dem Actionspiel beendet sind und somit der Goldstatus erreicht ist. Somit dürfte dem Release am 18. Oktober hierzulande eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Der Titel erhält übrigens in Deutschland keine Jugendfreigabe und darf somit nur an erwachsene Fans verkauft werden.

Gleichzeitig wurde auch der Termin für die Multiplayer-Demo enthüllt. Diese erscheint nach aktuellen Planungen gegen Ende September und soll der erfolgreichen Singleplayer-Variante in nichts nachstehen. Bezüglich des Inhalts der Probierversion liegen allerdings noch keine genauen Angaben vor.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.