F.E.A.R. - Neuer Patch steht bereit

Das neuste Update für den Horror-Shooter F.E.A.R. bringt das Spiel von Version 1.07 auf 1.08. Der Patch ist sowohl für die deutsche Verkaufs- als auch für die Download-Fassung geeignet.

Das Update behebt Probleme beim Wechsel zwischen dem Offline-Part und dem Multiplayermodus von F.E.A.R. Zudem unterstützt das Spiel jetzt auch Auflösungen für Breibild-Bildschirme. Zudem haben die Entwickler kleinere Änderungen am Multiplayer vorgenommen: beispielsweise können Sie nun eigene Minen und Fernzündgranaten wieder aufsammeln und in einigen Spielmodi gibt es einen eingeschränkten Zuschauermodus

Für den kostenlosen Mehrspielerteil F.E.A.R. Combat wurde ebenfalls ein entsprechender Patch veröffentlicht.

Premium-Kunden finden beide Update in unserer Download-Sektion. Des Weiteren stehen dort die entsprechenden Alternativ-Links bereit.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.