F.E.A.R Online - Beta-Phase startet noch im Mai 2014

F.E.A.R Online hat endlich einen finalen Termin für den Start der Beta-Phase erhalten: Laut Aeria Games geht es am 26. Mai 2014 los. Anmeldungen sind ab sofort über die offizielle Webseite zum Spiel möglich.

von Tobias Ritter,
20.05.2014 14:15 Uhr

F.E.A.R. Online startet am 26. Mai 2014 in die Beta-Phase. Das hat Aeria Games nun bekannt gegeben.F.E.A.R. Online startet am 26. Mai 2014 in die Beta-Phase. Das hat Aeria Games nun bekannt gegeben.

Der Publisher Aeria Games hat einen Termin für den Start der Beta-Phase zu F.E.A.R. Online bekannt gegeben. Der Free2Play-Titel startet demzufolge noch in diesem Monat, genauer gesagt am 26. Mai 2014. Für die Teilnahme werden jedoch Beta-Keys benötigt, die zu gegebener Zeit an einige der auf fearonline.aeriagames.com für den Testlauf registrierten Spieler verschickt werden.

Der offiziellen Pressemitteilung zufolge wurden die Rückmeldungen der Teilnehmer an der bereits abgehaltenen Alpha-Phase berücksichtigt, um das Spielerlebnis für alle Beta-Tester noch einmal zu verbessern. Am Gameplay sollen diverse Änderungen, Redesigns und Justierungen vorgenommen worden sein. Hinzu kommen neue Karten, ein neues Szenario und ein überarbeitetes Crafting-System.

F.E.A.R. Online spielt zeitlich parallel zu den Ereignissen aus F.E.A.R. 2: Project Origin und erlaubt es bis zu vier Spielern gemeinsam gegen das feindliche Armacham-Personal und unsägliche Monster vorzugehen. Insgesamt wird es zehn verschiedene Multiplayer-Karten und diverse Team-Combat-Modi geben.

F.E.A.R. Online - Ankündigungs-Trailer zum Free2Play-Shooter 0:55 F.E.A.R. Online - Ankündigungs-Trailer zum Free2Play-Shooter

F.E.A.R. Online - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...