F.E.A.R. 2: Project Origin - Monolith singt Fans ein Ständchen

Etwas spät, aber trotzdem nett: Monolith wünscht allen F.E.A.R.-Fans fröhliche Ferien und singt sogar ein Ständchen.

Etwas spät, aber trotzdem nett: Monolith wünscht allen F.E.A.R.-Fans fröhliche Ferien und singt sogar ein Ständchen.

Im Video gibt ein Monolith-Mitarbeiter eine neue Interpretation von »Winter Wonderland« zum Besten. Der Text wurde vom Team umgedichtet und trägt nun den Titel »Walking in a Deathmatch Wonderland«. Passend dazu wechseln sich Gesangspassagen, mit Szenen aus Mehrspielergefechten des neuen Titels F.E.A.R. 2: Project Origin ab.

F.E.A.R. 2 Deathmatch Wonderland-Trailer ansehen und herunterladen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.