F.E.A.R. 2: Project Origin - Demotermin enthüllt

Wer sich den Ego-Shooter F.E.A.R. 2: Project Origin vor dem Release etwas genauer anschauen möchte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu.

Wer sich den Ego-Shooter F.E.A.R. 2: Project Origin vor dem Release etwas genauer anschauen möchte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu. Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, erscheint am 22. Januar eine Singleplayer-Demo des Actionspiels für PC und Konsolen. Details zum Inhalt und Umfang der Probierversion liegen derzeit allerdings noch nicht vor.

Den ausführlichen Vorschaubericht von F.E.A.R. 2: Project Origin auf GameStar.de lesen.

F.E.A.R. 2: Project Origin - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (31)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.