F.E.A.R. 2: Project Origin - Video mit Spielszenen

Wer noch darauf wartet, dass sein Download endlich fertig ist, kann sich in unserer Videorubrik die Zeit mit ein paar Spielszenen der Demo zu F.E.A.R. 2: Project Origin verkürzen.

von Cedric Borsche,
22.01.2009 18:17 Uhr

Wer noch darauf wartet, dass sein Download endlich fertig ist, kann sich in unserer Videorubrik die Zeit mit ein paar Spielszenen der Demo zu F.E.A.R. 2: Project Origin verkürzen.

Mit der fast 2 GB großen Datei können Fans des ersten Teils sich ein Bild davon machen, ob der Titel an seinen hoch gelobten Vorgänger heran reicht. Die in F.E.A.R. begonnene Geschichte um den Soldaten Michael Beckett wird auch im zweiten Teil fortgesetzt. Project Origin beginnt eine halbe Stunde nach der verheerenden Explosion der unterirdischen Labors der Armacham Corporation. Wie schon in der Demo zu F.E.A.R., werden Sie direkt von Alma in Empfang genommen. Das kleine Mädchen war schon damals der Schrecken der Spieler und das hat sich nicht geändert.

Spielszenen zu F.E.A.R. 2: Project Origin ansehen und herunterladen

Demo zu F.E.A.R. 2: Project Origin herunterladen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.