Fear 3 - Erster Hinweis auf den dritten Teil

Das spanische Spielemagazin Marca Player scheint in seiner nächsten Ausgabe den dritten Teil der Ego-Shooter-Serie Fear anzukündigen.

Alma kommt zurück! Und mit ihr der dritte Teil der Ego-Shooter-Serie F.E.A.R. - namentlich F.3.A.R.. Das spanische Spiele-Magazin Marca Player präsentiert in der Vorschau zu seiner nächsten Heftausgabe ein Bild (siehe links) von Fear 3, das neben Alma scheinbar auch Paxton Fettel und den Point Man (Protagonist von Teil 1) zeigt. Das Bild deutet mehr als deutlich auf eine baldige Enthüllung des Ego-Shooters hin, ob die Aufnahme aber tatsächlich aus der Zeitung stammt, konnten wir bisland nicht nachprüfen. Wir bleiben daher skeptisch. Eine offizielle Ankündigung von Seiten des Rechteinhabers Warner Bros. steht bislang aus. Es gab aber bereits erste Hinweise zu Dreharbeiten zu einem Fear-3-Promovideo - Fans der Serie dürfen sich also berechtigte Hoffnungen auf eine Fortsetzung machen.

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.