F.E.A.R. 3 - Trailer: Von Monolith zu Day 1 Studios

Im jüngsten Trailer zum Ego-Shooter F.E.A.R. 3 sprechen Mitarbeiter vom Entwickler der ersten beiden Teile und Leute aus dem neuen Team über die Zukunft der Marke - außerdem gibt's Spielszenen.

Während die ersten beiden Spiele der F.E.A.R.-Serie vom Entwickler Monolith stammen, entsteht F.E.A.R. 3bei Day 1 Studios. Die hatten bereits das erste F.E.A.R.für die Xbox 360 und Playstation 3 portiert. Nun ist das Team allein für alle drei Versionen (PC, Xbox 360 und PS3) des dritten Teils zuständig. Im jüngsten Video sprechen Mitarbeiter von Day 1 Studios und von Monolith deshalb über den Übergang der Serie von dem alten zum neuen Entwickler - daher der Name des Videos: Passing of the Torch. Dabei wird schnell klar, dass im Vornherein intensive Gespräche mit den Erfindern der Serie gab, um den Charakter der Spiele zu erhalten und gleichzeitig eine Weiterentwicklung zu gewährleisten.

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.