F.E.A.R. 3 - Neuer Trailer veröffentlicht

Der Suburban-Chaos-Trailer zu F.E.A.R. 3 zeigt was die Spieler des kommenden Horror-Shooters erwartet: Grusel- und Ballerszenen folgen Schlag auf Schlag.

von Hanno Neuhaus,
10.11.2010 12:30 Uhr

In den ersten Szenen des neuen Trailers zu F.E.A.R. 3 geht es zunächst noch eher gemächlich zu. Einige Grusel- und Schockmomente zeigen die Horrorseite des Spiels. Danach geht es dann schon mehr zur Sache und es werden viele Kampfszenen in Gebäuden und Außenarealen gezeigt. Darin wird unter anderem auch ein Kampfhubschrauber unter Beschuss genommen und der Spieler muss sich gegen Angriffe von Nahkampfgegnern wehren.

F.E.A.R. 3 - Suburban-Chaos-Trailer 1:54 F.E.A.R. 3 - Suburban-Chaos-Trailer

F.E.A.R. 3 setzt die Geschichte um den Spielcharakter, den Point Man, und seinen Bruder Paxton Vettel fort. Der kommende Teil der Shooter-Serie wird dabei auch erstmals Koop-Elemente enthalten. Das Spiel wird voraussichtlich am 25. März des kommenden Jahres für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 erhältlich sein.

» Unsere Vorschau zu F.E.A.R. 3


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.