Feedback Live: Heute 18:00 Uhr - Jetzt Fragen hinterlassen

Heute Abend beantwortet Chefredaktions-Mitglied Andre Peschke erneut die Fragen aus unserer Community, live auf Twitch.

von GameStar Redaktion,
03.09.2015 11:26 Uhr

Feedback Live: Feedback Live:

Es gibt sie noch: Feedback-Folgen die in zwei aufeinanderfolgenden Wochen erscheinen! Diese Konsistenz gilt es zu feiern - mit eurer Anwesenheit im Livestream!

Wie immer gilt: Alle Fragen bitte in die Kommentare unter dieser Meldung oder einfach live dabei sein und Fragen auf Twitch stellen.

Die Kurzanleitung, so knapp wie ein Sieg in der Nachspielzeit:

  • Start ist diesmal 18:00 Uhr, live auf dem GameStar-Twitch-Kanal (eingebettet in diese News)
  • Eventuell gibt es wieder Gelegenheit live in der Sendung anzurufen. Hierfür bitten den Skype-Nutzer Gamestar.de hinzufügen und ihm eine Nachricht schreiben, um welches Thema es gehen soll.
  • Wer nicht live dabei sein kann, hinterlässt eine Frage in den Kommentaren unter dieser News
  • Alte Folgen sind auf Twitch zu finden.
  • Ein paar der älteren Plauder-Sektionen hat Andre ungeschnitten auf seinen Youtube-Kanal hochgeladen (da die Qualität nicht für den GameStar-Kanal aufbereitet werden konnte).

Soviel für jetzt. Wir freuen uns, falls möglichst viele Zuschauer heute Abend dabei sein können!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen