Feedback Live: Heute 18:30 Uhr - Jetzt Fragen hinterlassen

Ein läppischer Firmenverkauf kann Feedback Live selbstverständlich nicht aufhalten. Auch heute Abend beantwortet Andre wieder alle Fragen die ihr ihm stellt - plus ein paar, die niemand gestellt hat.

Feedback Live: Feedback Live:

Letzte Woche Donnerstag war es ja bereits recht hektisch im Vorfeld von Feedback. Heute, so dachten wir, wird das alles ganz anders! Aber dann wird mal eben unser Brötchengeber nach Frankreich verschachert, es gibt ein halbes Dutzend Meetings dazu und schon fehlt hintenraus die Zeit. Aber egal - so haben wir wenigstens ein spannendes Thema! Der Ablauf, wie gehabt, im Schnelldurchlauf:

  • Start ist wie immer um 18:30 Uhr, live auf dem GameStar-Twitch-Kanal (eingebettet in diese News)
  • Wer in der Sendung als Anrufer zugeschaltet werden möchte, fügt den Skype-Nutzer GameStar.de hinzu. Bitte schreibt uns außerdem eine Nachricht, über welches Thema oder um welche Frage es gehen soll.
  • Wer nicht live dabei sein kann, hinterlässt eine Frage in den Kommentaren unter dieser News
  • Alte Folgen sind auf Twitch zu finden.

Soviel für jetzt. Wir freuen uns, falls möglichst viele von euch heute Abend dabei sind!

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.