Feedback: Ruft uns an! - Jetzt, live, mit Anruf-Möglichkeit

Just als alle dachten, Feedback-Live könnte nicht sensationeller werden, legen wir noch eins drauf: In der morgigen Feedback-Sendung könnt ihr erstmals auch anrufen und eure Fragen live in der Sendung diskutieren!

von André Peschke,
12.03.2015 18:00 Uhr

Feedback #6: Call usFeedback #6: Call us

Schon wieder eine Woche rum! Heute ist wieder Feedback-Tag. Aber diesmal ein ganz besonderer! Zum ersten Mal wollen wir allen interessierten Zuschauern, Fans und Hatern die Chance geben, direkt in der Sendung via Skype anzurufen und ihre Fragen live mit Andre und eventuell vorhandenen, weiteren Redaktionsmitgliedern zu diskutieren. Von Klassikern wie »Auf einer Skala von 10 bis 10, wie gekauft seid ihr wirklich?« bis hin zu post-intellektuellen Diskussionen Marke »Symbolisiert der Master Chief aus eurer Sicht Microsofts Sehnsucht nach marktstruktureller Vorherrschaft?" - wir sind für alle Fragen zu haben. Wie gewohnt starten wir aber um 18:30 mit den Fragen aus den Kommentaren unter dieser News. Falls ihr also nicht live dabei sein könnt: Schreibt uns einfach wie gewohnt unten rein, was ihr wissen möchtet.

OMG, wie wundervoll! Ich will anrufen, was muss ich tun?

Nichts leichter als das! Alles was ihr braucht, ist ein Skype-Account. Fügt dort den Nutzer mit dem Namen GameStar.de (er wohnt in München und hat im April Geburtstag) hinzu und schon wissen wir, dass ihr morgen gegen 19 Uhr mit uns telefonieren wollt. Nachdem wir im ersten Teil der Sendung die aktuellen Fragen aus den Kommentaren behandelt haben, werden wir im Anschluss Live-Anrufer zuschalten und zwischendrin natürlich auch den Twitch-Chat nicht vergessen. Denkt dran: Wir beißen nicht (über's Telefon zumindest) und würden uns sehr freuen, mit ein paar von euch persönlich sprechen zu können!

Hier könnt ihr direkt auf der Webseite die Sendung anschauen und chatten!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...