Feedback - Video: Antworten auf Leserfragen zu GameStar Plus

Geldgier, Werbung und die harte Realität: Wir antworten auf Kritik und Anregungen zu GameStar Plus.

Über 600 Kommentare allein zum Ankündigungsartikel von GameStar Plus: Einfache Entscheidung, worum sich unsere erste Feedback-Folge nach der E3-Pause dreht. Projektleiter Daniel Visarius bezieht Stellung zu den wichtigsten Fragen von »Warum schaltet ihr nicht nur noch unaufdringliche Werbung?« über »Wieso nicht kostenlos für Abonnenten?« bis hin zu »Habt ihr nicht schon genug Geld?«.

Um möglichst viele Fragen unterzubringen, mussten wir in dieser Folge leider ohne das Feedback-Minispiel auskommen. Dafür gibt es aber ein Wiedersehen mit der Feedback-Pinnwand und weiteren Einblick in die psychologischen Prozesse, nach denen Andre die Farbe seiner Hemden auswählt.

Userblog der Woche: »Veneanar - »Gamestar Plus - Einfach mehr bekommen…«

Wie immer gilt außerdem: Schreibt uns in den Kommentaren, welche Fragen und Gäste ihr in den kommenden Folgen von Feedback sehen wollt!

» GameStar Plus entdecken

zu den Kommentaren (438)

Kommentare(425)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.