Fez 2 - Nachfolger des Puzzle-Plattformers angekündigt, Teaser-Video

Bei der diesjährigen E3 kündigte der Entwickler Polytron Corporation den Puzzle-Plattformer Fez 2 an. Außerdem gibt es das erste Teaser-Video zu sehen.

von Andre Linken,
14.06.2013 14:14 Uhr

Polytron kündigte bei der E3 das Spiel Fez 2 an.Polytron kündigte bei der E3 das Spiel Fez 2 an.

Im Rahmen der diesjährigen E3 kündigte das Entwicklerstudio Polytron Corporation den neuen Puzzle-Plattformer Fez 2 offiziell an.

Allerdings war es das auch schon, denn konkrete Details zum Inhalt des Spiels liegen bisher ebenso wenig vor wie Angaben zum Release-Termin oder den Systemen, für die Fez 2 erscheinen soll. Wir gehen jedoch davon aus, dass das Team von Phil Fish an dem bewährten Grundkonzept festhalten und dieses ausbauen wird. Einen ersten Teaser-Trailer - leder ohne Gameplay-Szenen - finden Sie ab sofort auf GameStar.de.

In Fez steuert der Spieler Gomez, eine 2D-Kreatur, die in einer 2D-Welt lebt. Oder doch nicht? Als Gomez von der Existenz einer geheimnisvollen dritten Dimension erfährt, begibt er sich auf eine Reise, die ihn bis ans Ende von Zeit und Raum führt. Der Spieler nutzt seine Fähigkeit zum Perspektivenwechsel, lüftet Geheimnisse der Vergangenheit und löst die vielen mysteriösen Rätsel der charmanten Pixelwelt.

E3-Teaser-Trailer von Fez 2 0:48 E3-Teaser-Trailer von Fez 2


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen